Eröffnungsfeier der
Krav Maga Base Hildesheim am 19.10.2019

Schnuppertrainings in Hannover

Wir möchten uns bei allen Gästen unserer Eröffnungsfeier ganz, ganz herzlich bedanken! Zahlreiche Interessenten, Mitglieder, Freunde und Familienangehörige und sogar unser Freund und Helfer, die Polizei, haben sich die Zeit genommen, unsere KRAV MAGA BASE Hildesheim kennenzulernen. Auch vielen Dank für Eure Geschenke und Glückwünsche. Wir sind immer noch ganz gerührt.

Die letzten Tage vor der Eröffnung waren für uns und alle unsere fleißigen Helfer lang und anstrengend, es wurden restliche Bauarbeiten durchgeführt, Möbel aufgebaut, Sachen eingeräumt und überall geputzt und geschrubbt. Am Samstag konnten wir sehen, wie sehr sich alle Anstrengungen gelohnt haben und waren froh und stolz, wie sehr Euch unsere KRAV MAGA BASE gefallen hat.

Daher möchten wir uns auch ganz herzlich bei allen bedanken, die zum Gelingen dieses besonderen Tages beigetragen haben. Besonderen Dank an alle, die bereits im Voraus Werbung für uns gemacht haben aber auch an alle, die uns die letzten Tage vor der Neueröffnung geholfen haben.

Wir freuen uns nun, dass seit gestern der Trainingsbetrieb gestartet ist und würden uns freuen, Euch bald bei einem Probetraining begrüßen zu dürfen!

Hier noch ein paar Eindrücke unserer Eröffnungsfeier!

Team Krav Maga Base
Polizei bei der Eröffnungsfeier in Hildesheim
Eröffnungsfeier in Hildesheim
Marcel - Thaiboxtrainer Krav Maga Base
Oliver - Thaiboxtrainer Krav Maga Base

Probetraining

Jetzt anmelden