Weihnachtsfeier der Krav Maga Base
in Hildesheim am 14.12.2019

Landgericht Hannover

KRAV MAGA BASE WEIHNACHTSFEIER!

Aufgrund der Umbaumaßnahmen unserer beiden Standorte fand im letzten Jahr leider keine Weihnachtsfeier statt. Doch in diesem Jahr war es wieder soweit. Am 14.12.2019 feierten wir gemeinsam mit zahlreichen Mitgliedern, deren Familien und Freunden unsere Weihnachtsfeier. Und diese Weihnachtsfeier war in diesem Jahr auch etwas ganz besonderes, denn nicht nur die Location war neu sondern auch der Name der Firma hatte sich mittlerweile geändert.

Im Oktober dieses Jahres eröffneten wir unseren neuen eigenen Standort in Hildesheim in der Elzer Straße. Und somit war dieser Ort perfekt geeignet für unsere diesjährige Weihnachtsfeier. Also luden wir sämtliche Mitglieder, deren Familien und Freunde nach Hildesheim ein. Und am Samstag war es dann soweit. Nachdem unseren fleißigen Helfer bereits am Vormittag die Krav Maga Base Hildesheim für die Feier vorbereiteten und dekorierten, trafen um 17:00 Uhr die ersten Gäste ein.

Schnell füllte sich die Base und alle genossen einen schönen Abend mit toller Stimmung, tollen Gesprächen und leckerem Essen. Nicht nur wir versorgten die Gäste mit leckerem Gebäck sondern auch einige Gäste brachten selbst gebackenen Kuchen mit. Und wie es sich für eine Weihnachtsfeier gehört, boten wir unseren Gästen auch leckeren Punsch an.

Diese Weihnachtsfeier war anders als unsere bisherigen. Etliche werden sich noch an die Weihnachtsfeiern im Cube erinnern. Doch diese Weihnachtsfeier war für uns besonders. Denn in diesem Jahr gab es sowohl zahlreiche Änderungen als auch Neuerungen. Nicht nur die Namensfindung hat uns schlaflose Nächte geraubt, auch der Standortausbau in Hildesheim hat viel Mühe und Geduld gekostet.

Doch all die Anstrengungen, die hinter uns liegen, haben sich gelohnt. Der neue Name „Krav Maga Base“ passt zu uns und zu dem, was wir noch vorhaben. Der Standort in Hildesheim steht und wir dürfen zurecht stolz sein auf den Größenteils in Eigenregie durchgeführten Um- und Ausbau. Wer Vorher-Nachher-Bilder sieht wird verstehen, welche Arbeit in diesem Projekt steckt. Und daher möchten wir uns an dieser Stelle bei allen Helfern, die vor Ort tatkräftig mit angepackt und etliche Stunden auf der Baustelle verbracht haben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr über Eure Hilfe gefreut und wissen Eure Hilfsbereitschaft zu schätzen.

Und wenn wir schon bei Danksagungen sind, dann möchten wir uns auch bei den Helfern bedanken, die zum Gelingen der Weihnachtsfeier beigetragen haben. Angefangen beim Einrichten der Trainingshalle mit dem Weihnachtsbaum und den Tischen über das Dekorieren der Base bis zur Versorgung unserer Gäste mit Essen und Punsch, ohne Eure Hilfe wäre der Abend nicht so schön geworden. Und selbstverständlich wäre der Abend auch nichts geworden ohne unsere Gäste. Wir bedanken uns herzlich für Euer Erscheinen und dass Ihr gemeinsam mit uns einen tollen Abend verbracht habt.

Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr und auch Ihr dürft gespannt sein, was Euch 2020 bei uns alles erwarten wird. Wir blicken zurück auf ein anstrengendes und dennoch schönes Jahr 2019 und blicken voller Zuversicht in das neue Jahr. In diesem Sinne wünschen wir auch Euch ein friedliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2020 und bis dahin noch wunderschöne und besinnliche Festtage!

Probetraining

Jetzt anmelden