KRAV MAGA
PERSONAL-TRAINING
Nur Krav Maga und Du.
In einem Krav Maga Personaltraining gehen wir speziell auf deine Bedürfnisse ein und arbeiten ergebnisorientiert an der Verbesserung deiner Fähigkeiten und Technik.

HERZLICH
WILLKOMMEN
Wir von deiner Krav Maga Base in Hannover und Hildesheim freuen und sehr, dass Du den Weg auf unsere Website gefunden hast.

KIDS & TEENS
IN ACTION
Selbstbewusstsein stärken, Gefahrensituationen rechtzeitig erkennen und lernen, mit ihnen richtig umgehen zu können. Selbstverteidigung ist nicht nur wichtig, sondern macht bei uns richtig Spaß!

SEMINARE & KURSE
FÜR FRAUEN
Du hattest schon einmal eine Situation, in der du dich unsicher gefühlt hast? Wir zeigen dir Frauen-Power in unseren Seminaren und Kursen zur Selbstverteidigung für Frauen.

KRAV MAGA
PROBETRAINING
Du möchtest die Krav Maga Base kennenlernen und dich davon überzeugen, dass unser Training das richtige für dich ist? Dann sichere dir jetzt dein kostenfreies Probetraining!

Slider

Dein Krav-Maga-Team für Hannover:

Julian Kramar

KRAV MAGA BASE Inhaber
Instructor

Sebastian

Instructor

Sarah

Instructorin

Dein Krav-Maga-Team für Hildesheim:

Julian Kramar

KRAV MAGA BASE Inhaber
Instructor

Jörg

Instructor

Andrej

Instructor

Arne

Instructor

Dein Krav-Maga-Team im Hintergrund:

Stephan

Verwaltung

Daniel

Support

Jürgen

Support

Julian ist für mich nicht nur irgendein Trainer, Julian ist für mich DER Trainer! Zusammen mit seinem Team ermöglicht er jedem, egal ob jung oder alt, an seine Grenzen zu gehen und aus einem das Bestmögliche herauszuholen!

Während Julians Trainingseinheiten, kommen Freude und Spaß nie zu kurz. Zeitgleich vermittelt er aber sein Wissen mit einer Ernsthaftigkeit und einem Bezug zur Realität, dass man am Ende des Tages den Raum verlässt und sagen kann: „WOW, Ich fühle mich gut und sicherer!“.

Hinzukommend nimmt sich Julian viel Zeit für seine Mitglieder, besonders als Neuankömmling wird man sofort herzlich in die Gruppe integriert, was ein WIR-Gefühl erzeugt.

Kolja Knoll
Ich hatte mich zum WOMEN ONLY Seminar angemeldet, um mich einfach ein bisschen sicherer zu fühlen, wenn ich mit meinen Mädels ausgehe. Julian hat uns nicht nur wichtige Grundlagen gezeigt, sondern auch wie man instinktiv besser auf seinen inneren Alarm hört. Seit ich weiß, wie ich mich verteidigen kann, fühle ich mich deutlich selbstbewusster.
Marie Ratje
Julian und sein komplettes Team sind für mich der Inbegriff von Krav Maga. Auch wenn Disziplin sein oberstes Gebot ist, hat er immer einen lockeren Spruch auf den Lippen, was das Training sehr angenehm macht ohne, dass das Ganze wie eine Spaßveranstaltung wirkt. Am Ende des Tages zählt für ihn das Ergebnis jedes einzelnen Teilnehmers: Konstantes lernen und wachsen!

Julian hat ein unglaubliches Fachwissen und erklärt die Techniken, Situationen und Möglichkeiten sehr genau. Er führt neue Übungen langsam aus, damit wirklich JEDER Kursteilnehmer (ob Anfänger oder Fortgeschrittener) sie verstehen und umsetzen kann!
Der Bezug zur Realität ist ihm dabei enorm wichtig.

Max Grinda

Probetraining

Jetzt anmelden