Wir freuen uns, dich kennen zu lernen!

Kostenloses Probetraining vereinbaren

Arne

Instructor

Skills:

  • 7 Jahre Erfahrung im Taekwondo

  • Fußball-Trainer für Kinder

  • Erfahrungen im Sicherheitsbereich

Wie bist Du zum Krav Maga gekommen?
Beim Krav Maga geht es vor allem um das Erlernen von Techniken zur Selbstverteidigung. Doch ein weiterer Bestandteil ist Fitnesstraining. Und genau diese Kombination aus Selbstverteidigung und Fitness überzeugte mich von diesem System.

Was ist Dein Krav Maga Ziel?
Vorankommen, dranbleiben, sich weiterentwickeln. Das sind meine Ziele im Krav Maga. Denn nicht nur als Trainer habe ich gegenüber unseren Mitgliedern eine gewisse Verantwortung mich fortzubilden, sondern auch persönlich möchte ich mich verbessern und weiterkommen.

Was ist das Beste am Trainer sein?
Für mich ist das Beste am Trainer sein, dass ich mein Wissen zum Thema Krav Maga und Selbstverteidigung nicht nur an unsere Mitglieder weitergeben, sondern sie dabei auch in der Entwicklung ihrer Stärken und Fähigkeiten unterstützen kann.

Beschreib Dich in drei Worten.
ehrgeizig, offen, verrückt

Probetraining

Jetzt anmelden