Wir freuen uns, dich kennen zu lernen!

Kostenloses Probetraining vereinbaren

Daniel

Support

Skills:

  • Krav Maga Support

  • mehrjährige Kampfsporterfahrung im Ringen, Ju-Jutsu, BJJ

Daniel kann auf mehrere Jahre Erfahrung Krav Maga zurückblicken und unterstützt das Trainerteam. Regelmäßig lässt er sich von den führenden Krav Maga Instruktoren fortbilden.

Wie bist Du zum Krav Maga gekommen?
Ursprünglich war ich auf der Suche nach einer realistischen Selbstverteidigung für meinen Sohn. Durch das Internet wurde ich auf Julian Kramar Krav Maga aufmerksam und vereinbarte ein Probetraining, um mir ein Bild zu machen. Ich war so begeistert, dass ich im Anschluss gleich einen Vertrag für mich abschloss. Mein Sohn fing dann einige Zeit später hier beim Kids Krav Maga an.

Was ist Dein Krav Maga Ziel?
Ein stetiges Weiterlernen und Vertiefen der Krav Maga Prinzipien, wie zum Beispiel das richtige und taktische Reagieren unter Stress bei mehreren Angreifern. Kurz gesagt: Den Eigenschutz optimieren und, als positiver Nebeneffekt, fit bleiben.

Beschreib Dich in drei Worten.
Ehrlich, engagiert, ehrgeizig.

Probetraining

Jetzt anmelden