Wir freuen uns, dich kennen zu lernen!

Kostenloses Probetraining vereinbaren

Franziska

Instructor

Skills:

  • 4. Kyu (Orangegurt) im Ju-Jutsu

  • Erfahrungen im Kampfsportbereich: Boxen, Judo

Wie bist Du zum Krav Maga gekommen?
Eines Tages hörte ich nur die zwei Worte „Krav Maga“. Ich war neugierig und recherchierte, was es damit auf sich hat. Ich war sofort angetan von der Einfachheit und Effektivität dieses Systems, dass ich es selbst ausprobieren wollte. Seitdem trainiere ich regelmäßig Krav Maga.

Was ist Dein Krav Maga Ziel?
Mich immer weiterzuentwickeln und zu verbessern, nie stehen bleiben. Denn auch Krav Maga entwickelt sich ständig weiter und passt sich immer wieder den neuen Gegebenheiten an. Weitere Ziele sind das Absolvieren der Expert-Prüfung sowie die Aufnahme ins Top Instructor Team.

Was ist das Beste am Trainer sein?
Unsere Mitglieder zu motivieren, das Beste aus sich rauszuholen und sie bei der Entwicklung und Steigerung Ihrer eigenen Fähigkeiten und Stärken zu unterstützen.

Beschreib Dich in drei Worten.
zielstrebig, hilfsbereit, freundlich

Probetraining

Jetzt anmelden