Wir freuen uns, dich kennen zu lernen!

Kostenloses Probetraining vereinbaren

Jörg

Instructor

Skills:

  • Civil Instructor Level Graduate Level 1 (G1)

  • Aikido 2. Kyu

  • Karate

  • Judo

Wie bist Du zum Krav Maga gekommen?
2010 habe ich bei Julian mit dem Krav Maga Training begonnen. Davor war ich in verschiedenen Kampfsportarten als auch Kampfkünsten aktiv (Judo, Karate und Aikido).
Die Kombination aus Fitnesstraining und sich effektiv zur Wehr setzen zu können überzeugte mich vom Selbstverteidigungssystem Krav Maga. Das realitätsbezogene Training hat dabei eine große Rolle gespielt.

Was ist Dein Krav Maga Ziel?
Mein Krav Maga ständig zu optimieren und immer gut vorbereitet zu sein.
Und es hoffentlich nicht anwenden zu müssen – „so that one may walk in peace“.

Was ist das beste am Trainer sein?
Wissen zu vermitteln und selber dabei zu lernen. Den Schülern die Ängste zu nehmen und ihr Selbstbewusstsein zu stärken. Die zufriedenen Gesichter nach dem Training zu sehen.

Beschreib Dich in drei Worten.
freundlich, motiviert, engagiert

Probetraining

Jetzt anmelden