Wir freuen uns, dich kennen zu lernen!

Kostenloses Probetraining vereinbaren

Jörg

Instructor

Skills:

  • Krav Maga Instructor

Wie bist Du zum Krav Maga gekommen?
2011 habe ich bei Julian mit dem Krav Maga Training begonnen. Die Kombination Selbstverteidigung ohne Regeln und Fitness ist für mich ideal. Davor hatte ich mich 8 Jahre dem Aikido gewidmet und im Verein Fußball gespielt. Allerdings hat mich nie etwas so begeistert wie Krav Maga.

Was ist Dein Krav Maga Ziel?
Ich möchte auf jeden Fall die G1 Levelprüfung absolvieren. Alles Weitere lass ich auf mich zukommen. Ich schließe nichts aus.
Ich denke, dass Leveltests eine gute Erfahrung sind, aber es nicht zwingend notwendig, um sich weiterzuentwickeln.

Was ist das beste am Trainer sein?
Zu sehen wie Menschen sich dank meiner Hilfe weiterentwickeln. Tolles Gefühl!!

Beschreib Dich in drei Worten.
Zurückhaltend, ehrlich, motiviert.

Probetraining

Du hast schon oft von Krav Maga gehört, es selber aber nie ausprobiert? Du bist neugierig? Dann vereinbare jetzt Dein kostenloses Probetraining!

Jetzt anmelden

K O N T A K T

Du hast Fragen zu dem Angebot der KRAV MAGA BASE?
Dann ruf einfach zwischen 10:00 Uhr und 20:30 Uhr an.

Telefon: 0176/24774921

Oder Du schreibst uns eine E-Mail an info@krav-maga-base.de und wir beantworten Deine Fragen so schnell wie möglich.