Wir freuen uns, dich kennen zu lernen!

Kostenloses Probetraining vereinbaren

Jürgen

Support

Skills:

  • P4 Level

Jürgen kann auf mehrere Jahre Erfahrung Krav Maga zurückblicken und unterstützt das Trainerteam. Regelmäßig lässt er sich von den besten israelischen Instruktoren fortbilden.

Wie bist Du zum Krav Maga gekommen?
Ich wollte gerne eine realistische Selbstverteidigung erlernen und bin über die Medien und das Internet auf Krav Maga aufmerksam geworden.

Was ist Dein Krav Maga Ziel?
Ich möchte 2018 den CIC erfolgreich absolvieren.

Was ist das beste am Trainer sein?
Ich möchte gerne meine eigenen Fähigkeiten und mein Verständnis weiterentwickeln um dieses Wissen und auch den Spaß an Krav Maga an andere weiter geben zu können.

Beschreib Dich in drei Worten.
Ehrgeizig, offen und kommunikativ.

Probetraining

Du hast schon oft von Krav Maga gehört, es selber aber nie ausprobiert? Du bist neugierig? Dann vereinbare jetzt Dein kostenloses Probetraining!

Jetzt anmelden

K O N T A K T

Du hast Fragen zu dem Angebot der KRAV MAGA BASE?
Dann ruf einfach zwischen 10:00 Uhr und 20:30 Uhr an.

Telefon: 0176/24774921

Oder Du schreibst uns eine E-Mail an info@krav-maga-base.de und wir beantworten Deine Fragen so schnell wie möglich.