Wir freuen uns, dich kennen zu lernen!

Kostenloses Probetraining vereinbaren

Ruven

Support

Skills:

  • Aggressionsprävention und Deeskalation

  • Fitnesstrainer B-Lizenz

  • Mehrjährige Erfahrungen im Kampfsportbereich: BJJ, Krate, MMA, Boxen, Thaiboxen

Ruven kann auf mehrere Jahre Erfahrung Krav Maga zurückblicken und unterstützt das Trainerteam. Regelmäßig lässt er sich von den besten israelischen Instruktoren fortbilden.

Wie bist Du zum Krav Maga gekommen?
Ich war auf der Suche nach einem effektiven und erprobten Selbstverteidigungssystem, das sich realistisch in privaten, aber vor allem auch beruflich bedingten Not- und Gefahrensituationen, anwenden lässt.

Was ist Dein Krav Maga Ziel?
Ich möchte meine Fähigkeiten stetig weiterentwickeln, so dass ich mich in allen Lebenslagen verteidigen, bzw. möglichst sicher fühlen kann.

Was ist das beste am Trainer sein?
In einer sich stetig verändernden Welt kann ich meine Erfahrungen an andere Menschen weitergeben und diesen damit Sicherheit und daraus resultierende Handlungskompetenz vermitteln.

Beschreib Dich in drei Worten.
Offen, motiviert, teamfähig.

Probetraining

Du hast schon oft von Krav Maga gehört, es selber aber nie ausprobiert? Du bist neugierig? Dann vereinbare jetzt Dein kostenloses Probetraining!

Jetzt anmelden

K O N T A K T

Du hast Fragen zu dem Angebot der KRAV MAGA BASE?
Dann ruf einfach zwischen 10:00 Uhr und 20:30 Uhr an.

Telefon: 0176/24774921

Oder Du schreibst uns eine E-Mail an info@krav-maga-base.de und wir beantworten Deine Fragen so schnell wie möglich.