HERZLICH
WILLKOMMEN
Wir von deiner Krav Maga Base in Hannover und Hildesheim freuen und sehr, dass Du den Weg auf unsere Website gefunden hast.

KIDS & TEENS
IN ACTION
Selbstbewusstsein stärken, Gefahrensituationen rechtzeitig erkennen und lernen, mit ihnen richtig umgehen zu können. Selbstverteidigung ist nicht nur wichtig, sondern macht bei uns richtig Spaß!

SEMINARE & KURSE
FÜR FRAUEN
Du hattest schon einmal eine Situation, in der du dich unsicher gefühlt hast? Wir zeigen dir Frauen-Power in unseren Seminaren und Kursen zur Selbstverteidigung für Frauen.

KRAV MAGA
PERSONAL-TRAINING
Nur Krav Maga und Du.
In einem Krav Maga Personaltraining gehen wir speziell auf deine Bedürfnisse ein und arbeiten ergebnisorientiert an der Verbesserung deiner Fähigkeiten und Technik.

KRAV MAGA
PROBETRAINING
Du möchtest die Krav Maga Base kennenlernen und dich davon überzeugen, dass unser Training das richtige für dich ist? Dann sichere dir jetzt dein kostenfreies Probetraining!

previous arrow
next arrow
Slider

Vorläufige Trainingsorganisation

Ab Montag, den 25. Mai 2020, dürfen wir den Trainingsbetrieb in der Krav Maga Base in Hildesheim und Hannover unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsvorschriften wieder aufnehmen. Damit wir den Auflagen gerecht werden können, müssen wir den Trainingsplan und den allgemeinen Ablauf des Trainings entsprechend anpassen. Im Folgenden erklären wir euch, was es zu beachten gilt.

Bitte beachtet, dass wir das Training auf einen Kurs pro Tag zusammenführen mussten, damit wir den geltenden Auflagen im Zuge der Organisation gerecht werden können. Das Vormittags-Training müssen wir leider vorläufig ausfallen lassen. Leider haben wir zu diesen Zeiten nicht die notwendigen Ressourcen, die wird durch den organisatorischen Mehraufwand benötigen. Danke für eurer Verständnis!

Auswirkungen von Hygiene- und Abstandsvorschriften.

Bitte erscheint nur zum Training, wenn ihr keinerlei Anzeichen einer Erkrankung habt!

Bitte beachtet, dass die Umkleiden und Duschen müssen geschlossen bleiben. Kommt daher bitte schon umgezogen in eurem Trainings-Outfit (die Schuhe könnt ihr vor Ort wechseln). Die Toiletten dürfen einzeln und nach Absprache aufgesucht werden.

Bitte tragt beim Betreten der Halle und beim Toilettengang mit einem Mund-Nasen-Schutz. Dieser kann während des aktiven Trainings abgelegt werden. Zusätzlich findet ihr am Eingang der Halle Desinfektionsmittel. Wir bitten euch eure Hände vor und nach dem Training gründlich zu desinfizieren.

Während des Trainings muss dauerhaft ein Mindestabstand von 2m eingehalten werden. Im Studio haben wir dafür Laufwege und Trainingsbereiche dementsprechend ausreichend gekennzeichnet. Bitte helft zu jeder Zeit mit, diesen Mindestabstand beim Training, wie auch beim Betreten und Verlassen der Halle einzuhalten.

Anmeldung zum Krav Maga Training.

Da wir gesetzlich dazu verpflichtet sind nachweisen zu können, welche Mitglieder bei welchem Training teilgenommen haben, haben wir einen Anmelde-Prozess für unsere Trainings erstellt.

Die Anmeldung erfolgt über die NO EXCUSE App, welche kostenfrei für alle Smartphone Betriebssysteme erhältlich ist. Eine Anleitung zum App-Download, zur Registrierung und zur Buchung von Kursen habt ihr von uns per E-Mail erhalten. Hier die Steps im Überblick:

  1. NO EXCUSE App herunterladen
  2. In der App registrieren (mit der E-Mail Adresse, die Ihr bei eurer Anmeldung im Studio angegeben habt)
  3. Registrierung-Mail in eurem E-Mail Postfach bestätigen
  4. In der App einloggen und „Krav Maga Base“ als Studio auswählen (wenn Studio nicht zur Auswahl steht, dann bitte E-Mail Adresse über unser Formular aktualisieren)
  5. Kurse buchen!

Sollte eure E-Mail Adresse nicht mit eurem Mitglieder-Account in der Krav Maga Base verbunden sein, dann nutzt bitte das Kontaktformular. Wir werden eure E-Mail Adresse dann schnellstmöglich im System anpassen.

Wir gehen davon aus, dass ihr alle ein mobiles Endgerät (Smartphone, Tablet, etc.) zur Verfügung habt. Solltet ihr kein mobiles Endgerät haben, dann heißt das natürlich nicht, dass ihr nicht mit uns trainieren könnt. Bitte schreibt uns eine E-Mail an info@krav-maga-base.de oder ruft uns direkt unter 0176 247 749 21 an. Wir werden eine alternative Lösung für euch finden!

Zur Step-by-Step Erklärung

Vielen Dank, dass ihr euch an die Regeln haltet!

Trotz der vielen Vorschriften freuen wir uns schon riesig darauf, euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen!