SELBSTVERTEIDIGUNG FÜR FRAUEN mit
Women Only Krav Maga
(ab 16 Jahren)

Unsere Women Only Training richten sich an Frauen ohne Vorkenntnisse in Sachen Selbstverteidigung und gehen speziell auf die Art von Konfrontationen ein, die vor allem für Frauen relevant sind, wie zum Beispiel Belästigungen und sexuell motivierte Übergriffe. Du erlernst einfach gehaltene Techniken, bei denen Deine Körpergröße und Dein Gewicht keine Rolle spielen.

Das Training bietet Dir als Frau ein abgestimmtes Women Only Programm mit einem spezifischen Training zum Selbstschutz und zur Selbstverteidigung. Dazu zählen u.a. verbale Deeskalation, an Situationen angepasstes Handeln, und die Zuhilfenahme von Alltagsgegenständen zur erfolgreichen Selbstverteidigung.

Krav Maga für Erwachsene

  • Einschätzen von Gefahr und präventives Verhalten

  • Inneren Alarm erkennen und richtiges Handeln

  • Stärken des Selbstbewusstseins

  • Training der Stimme und Körpersprache

  • Training der angeborenen Reflexe

  • Wie benutzt man Alltagsgegenstände zur Verteidigung?

  • Verteidigung gegen einen oder mehrere Angreifer

Mach mit!

Unser Krav Maga Training hilft Dir zudem, Deine eigenen Fähigkeiten und Stärken kennenzulernen und effektiv einzusetzen. Denn allein schon ein starkes Selbstbewusstsein und das entsprechende Auftreten sind oftmals wirkungsvolle Präventionsmaßnahmen.

Ich hatte mich zum WOMEN ONLY Seminar angemeldet, um mich einfach ein bisschen sicherer zu fühlen, wenn ich mit meinen Mädels ausgehe. Julian hat uns nicht nur wichtige Grundlagen gezeigt, sondern auch wie man instinktiv besser auf seinen inneren Alarm hört. Seit ich weiß, wie ich mich verteidigen kann, fühle ich mich deutlich selbstbewusster.
Marie Ratje

Probetraining

Jetzt anmelden