Suche
Close this search box.

Kids/Teens

Selbstverteidigung für Kids/Teens


Bei unseren Krav Maga Trainings für Kids (7 – 9 Jahren), Teens 1 (10 – 12 Jahren) und Teens 2 (ab 12 Jahren), lernt Dein Kind altersgerecht, Gefahrensituationen frühzeitig zu erkennen und mit ihnen umzugehen. Zudem vermitteln wir Deinem Kind, wie es körperliche Auseinandersetzungen und Konflikte durch präventive Möglichkeiten vermeidet.

Im Vordergrund unserer Krav Maga Kurse für Kids Teens steht aber auch das Stärken des eigenen Selbstbewusstseins, das richtige Verhalten in einer bedrohlichen Situation, das Erlernen von Strategien zur Deeskalation und präventive Möglichkeiten, damit es gar nicht zu einem Übergriff kommt, sowie einfache Abwehr- und Befreiungstechniken.

Inhalte unseres Angebotes:

  • an das Alter angepasstes Training
  • frühzeitiges Erkennen von Gefahrensituationen und richtiges Handeln
  • Stärken des Selbstbewusstseins
  • Wie mache ich richtig auf mich aufmerksam?
  • Wie verhalte ich mich richtig in Bedrohungssituationen?
  • Was mache ich, wenn mir eine Gruppe gegenüber steht?
  • Erlernen einfacher Abwehr- und Befreiungstechniken

Mach mit!

Wir bieten an unseren Krav Maga Base Standorten Hildesheim und Hannover mehrmals die Woche unsere Krav Maga Trainings für Kinder an. Such Dir Deine Base aus und informiere Dich dort über den entsprechenden Trainingsplan. Beim ersten Probetraining bitten wir ein Elternteil, vor Ort zu bleiben. Nach den folgenden Trainings bitten wir Dich, Deinen Schützling abzuholen, da wir sichergehen wollen, dass Dein Kind auch wieder wohlbehalten zu Hause ankommt. Wir lassen kein Kind ohne vorherige Benachrichtigung der Eltern allein nach Hause gehen. Bitte unterschreibe den Haftungsverzicht für Dein Kind und bring ihn zum ersten Probetraining mit. Du hast Fragen? Dann schreib uns gern an info@krav-maga-base.de. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung setzen. Oder Du meldest Dein Kind jetzt schon zum kostenlosen Probetraining an!

Probetraining anfragen: