Seminare

Die KRAV MAGA BASE bietet regelmäßig unterschiedlichste Krav Maga Seminare an, für die keine Mitgliedschaft erforderlich ist.

Derzeit sind weitere Krav Maga Seminare in Planung. In Kürze folgen hierzu nähere Informationen.

Schaut dazu gern auch auf unserer Facebook-Seite oder bei Instagram vorbei.

Die Zulassung zu unseren Seminaren erfolgt unter folgenden Bedingungen:

  • Vollendetes 18. Lebensjahr oder Zustimmung der/des Erziehungsberechtigten

  • Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis; dieses kann von Julian Kramar Krav Maga jederzeit verlangt werden. Das Verheimlichen von Vorstrafen oder nicht korrekte Angaben führen zum Ausschluss von unseren Seminaren ohne Rückerstattung des Seminarbeitrags.

  • Im Falle eines Unfalls haftet der Teilnehmer.

Anmeldung zu den Seminaren

Schreibt uns einfach an info@krav-maga-base.de

Folgende Informationen werden von Euch benötigt:

  • Name
  • Vorname
  • E-Mailadresse
  • Telefonnummer – damit wir Euch gegebenenfalls kontaktieren können
  • Seminarbezeichnung sowie Datum des Seminars

Nach Erhalt Eurer E-Mail lassen wir Euch weitere Informationen zukommen. Wir freuen uns auf Euch! Die Anmeldung ist verbindlich!

Unsere aktuellen Seminarangebote

In Kürze folgen hierzu nähere Informationen. Schau dazu gern auch auf unserer Facebook-Seite oder bei Instagram vorbei.

Ich hatte mich zum WOMEN ONLY Seminar angemeldet, um mich einfach ein bisschen sicherer zu fühlen, wenn ich mit meinen Mädels ausgehe. Julian hat uns nicht nur wichtige Grundlagen gezeigt, sondern auch wie man instinktiv besser auf seinen inneren Alarm hört. Seit ich weiß, wie ich mich verteidigen kann, fühle ich mich deutlich selbstbewusster.
Marie Ratje

Probetraining

Du hast schon oft von Krav Maga gehört, es selber aber nie ausprobiert? Du bist neugierig? Dann vereinbare jetzt Dein kostenloses Probetraining!

Jetzt anmelden

K O N T A K T

Du hast Fragen zu dem Angebot der KRAV MAGA BASE?
Dann ruf einfach zwischen 10:00 Uhr und 20:30 Uhr an.

Telefon: 0176/24774921

Oder Du schreibst uns eine E-Mail an info@krav-maga-base.de und wir beantworten Deine Fragen so schnell wie möglich.