Seminare

Unsere aktuellen Krav Maga Base Seminarangebote für Hannover und Hildesheim:

Wähle Deinen Standort, suche Dir ein Seminar aus und klicke neben diesem auf das entsprechende Datum, um mehr Informationen über das Seminar zu erhalten und zur Anmeldung zu gelangen.

HILDESHEIM

Basis Seminar

02.07.2022
10:00 bis 13:00 Uhr

 

Knife Defense Seminar

16.07.2022
10:00 bis 13:00 Uhr

 

Basis Seminar

04.09.2022
10:00 bis 13:00 Uhr

 

Knife Defense Seminar

18.09.2022
10:00 bis 13:00 Uhr

 

Die Zulassung zu unseren Seminaren erfolgt unter folgenden Bedingungen:

  • Vollendetes 18. Lebensjahr oder Zustimmung der/des Erziehungsberechtigten

  • Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis; dieses kann jederzeit von uns verlangt werden. Das Verheimlichen von Vorstrafen oder nicht korrekte Angaben führen zum Ausschluss von unseren Seminaren ohne Rückerstattung des Seminarbeitrags.

  • Im Falle eines Unfalls haftet der Teilnehmer.

Anmeldung zu den Seminaren

Du hast Dich für ein Seminar entschieden? Dann klick einfach auf das entsprechende Datum und Du erhältst weitere Informationen bzw. kannst Dich dann auf der entsprechenden Seite für das Seminar anmelden.

Die Anmeldung ist verbindlich.

Ich hatte mich zum WOMEN ONLY Seminar angemeldet, um mich einfach ein bisschen sicherer zu fühlen, wenn ich mit meinen Mädels ausgehe. Julian hat uns nicht nur wichtige Grundlagen gezeigt, sondern auch wie man instinktiv besser auf seinen inneren Alarm hört. Seit ich weiß, wie ich mich verteidigen kann, fühle ich mich deutlich selbstbewusster.
Marie Ratje

Probetraining

Jetzt anmelden

© 2020 Krav Maga Base GmbH. Alle Rechte vorbehalten.