Suche
Close this search box.

Probetraining

Dein Probetraining
in der Base

Krav Maga – klingt ganz gut, aber Du weißt nicht, ob es wirklich zu Dir passt?
Dann komm zum kostenlosen Probetraining in unsere Base und Du wirst staunen, wie viel Krav Maga bereits in Dir steckt! Egal, wie alt Du bist, ob Du dick oder dünn bist – auch Du kannst lernen, Dich effektiv selbst zu verteidigen!

Melde dich hier für ein Probetraining an:


Häufig gestellte Fragen:

Ich schaffe gerade mal einen Liegestütz. Darf ich trotzdem zu euch kommen?

Klar! Da mach Dir mal keine Sorgen! Bei uns laufen nicht nur die Fitnessprofis herum. Wir sind ganz normale Leute, die Krav Maga machen. Und mit der Zeit schaffst Du vielleicht auch den zweiten Liegestütz. 😉

Was ziehe ich zum Probetraining am besten an?

Ein Sportoutfit, in dem Du Dich am wohlsten fühlst. Wenn Du auffallen willst, trage Neonfarben. Wir jedoch tragen alle unsere schwarzen Base-Outfits. Ein solches Outfit bekommst Du, sobald Du Dich bei uns anmeldest.

Was muss ich zum Probetraining mitbringen?
  • Sportkleidung, in der Du Dich wohlfühlst; bitte keine Muskelshirts oder Tanktops
  • saubere Mattenschuhe, falls vorhanden.
    Ansonsten kannst Du zu Beginn einfach in Socken trainieren.
  • Wasser (bitte keine Glasflaschen)
  • Solltest Du bereits einen Mund- sowie Tiefschutz haben, gerne mitbringen.
Wer ist am Tag des Probetrainings mein Ansprechpartner?

Julia, Pia oder einer unserer Trainer helfen Dir, sobald Du Fragen hast.

Was ist, wenn ich mich nach dem ersten Probetraining noch nicht entscheiden kann, ob ich Teil der Base werden will?

Dann darfst Du gerne zu einem zweiten Probetraining kommen!

Wie ist die Stimmung bei euch?

Sehr gut! Fast schon familiär! Aber keine Angst, Du wirst nicht irgendwelche Mutproben bestehen müssen, um Teil der „Base-Familie“ zu werden. 😉 Hab einfach Spaß, der Rest kommt schon von allein! Wir freuen uns auf Dich!

Krav Maga wird vielerorts angeboten. Warum sollte ich gerade zu euch in die Base kommen?

Weil wir die Experten sind! In unserer Base hast Du nicht die Wahl zwischen Krav Maga, Karate oder Judo. Bei uns gibt es nur Krav Maga, dafür aber richtig! Komm und überzeug Dich selbst!

Bitte bring zu Deinem ersten Probetraining den unterschriebenen Haftungsverzicht mit!

Hast Du noch weitere Fragen, dann schreib uns eine Mail an info@krav-maga-base.de oder ruf einfach an. 

Mobil: 0152 / 04 70 92 08 (10:00-21:00 Uhr)
Festnetz: 05121 / 75 61 840 (16:00-21:00 Uhr)

Wir freuen uns auf Dich!
Julian Kramar