Suche
Close this search box.

Probetraining

KRAV MAGA PROBETRAINING
ERLEBE DEIN ERSTES TRAINING
GEMEINSAM MIT UNS

 

Unsere gemischten Krav Maga Trainingseinheiten richten sich an Frauen, Männer und Jugendliche ab 13 Jahren. Darüber hinaus bieten wir Kids und Teens Einheiten an. Einer besonderen körperlichen Fitness bedarf es nicht. Auch Dein Alter spielt keine Rolle. Denn wir vermitteln einfach zu erlernende Techniken, mit denen Du Dich im Ernstfall effektiv verteidigen kannst. In deinem Probetraining lernst du unsere Base und den Ablauf unseres Trainings kennen. Also nicht zögern und Termin buchen!

Das Krav Maga Training wird Dir helfen, Konflikt- und Gefahrensituationen frühzeitig zu erkennen und dementsprechend handeln zu können. Deine Wahrnehmungsfähigkeit für derartige Situationen wird durch das Training gesteigert. Und Du lernst Dich wirkungsvoll selbst verteidigen zu können. Für unsere Krav Maga Kurse sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Wir freuen uns schon auf Dich!

Du hast Fragen?

Dann schreib uns gern eine E-Mail an info@krav-maga-base.de und wir setzen uns so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung. Solltest du Minderjährig sein, dann bring bitte die folgende Erklärung zum Haftungsverzicht unterschrieben mit zu deinem Probetraining. Wenn du volljährig bist, dann kannst du die Erklärung einfach vor Ort bei uns in der Krav Maga Base unterschreiben.

Melde dich hier für ein Probetraining an: