Wir freuen uns, dich kennen zu lernen!

Kostenloses Probetraining vereinbaren

Julian Kramar

Inhaber und aus Israel zertifizierter Krav Maga Experte

Skills:

  • aus Israel zertifizierter Krav Maga Experte

  • Civil Instructor Level Expert Level 2 (E2)

  • Law Enforcement Instructor

  • Security Instructor

  • STAY AWAY Women Instructor

  • Kids Instructor

  • Personal Trainer

  • zertifizierter Thaibox-Trainer

  • DEKRA zertifizierter Cardio Trainer

  • DEKRA zertifizierter Gesundheitstrainer

  • DEKRA zertifizierter Trainer für Sportrehabilitation

  • DEKRA zertifizierter Ernährungstrainer

  • DEKRA zertifizierter Leistungssport Body-Trainer

  • DEKRA zertifizierter Fitnesstrainer A- und B-Lizenz

Julian Kramar ist Gründer und Inhaber der KRAV MAGA BASE. Seine umfangreichen Kenntnisse gibt er in den regulären Kursen, so wie in Personal Trainings und Seminaren weiter. Um seinen hohen Qualitätsstandards gerecht zu werden, lässt sich Julian fortlaufend von den führenden israelischen Trainern ausbilden.

Wie bist Du zum Krav Maga gekommen?
Ich hatte schon als Kind erste Berührungspunkte mit Kampfsportarten. Mit Krav Maga habe ich aus Neugier begonnen.

Was ist Dein Krav Maga-Ziel?
So vielen Menschen wie möglich den Spirit des Krav Maga beizubringen.

Was ist das beste am Trainer sein?
Die Entwicklung der Schüler mitzuerleben. Vor allem zu sehen, wie es ihr Selbstbewusstsein stärkt.

Beschreib Dich in drei Worten.
Immer gut drauf, motiviert und offen.

Probetraining

Du hast schon oft von Krav Maga gehört, es selber aber nie ausprobiert? Du bist neugierig? Dann vereinbare jetzt Dein kostenloses Probetraining!

Jetzt anmelden

K O N T A K T

Du hast Fragen zu dem Angebot der KRAV MAGA BASE?
Wir sind Montag bis Freitag wie folgt erreichbar:

Telefon: 05121 / 7560166 (16:30-21:00 Uhr)

Mobil:    0176 / 24774921 (10:00-20:30 Uhr)

Oder Du schreibst uns eine E-Mail an info@krav-maga-base.de und wir beantworten Deine Fragen so schnell wie möglich.